Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Um Ihnen noch mehr Klarheit zu verschaffen, finden Sie untenstehend häufig gestellte Fragen mit den entsprechenden Antworten dazu. Sollte dennoch etwas unklar sein, dürfen Sie uns ungeniert kontaktieren.

Box, Inhalt, Produzent:

Nein, das ist aktuell logistisch nicht möglich. Wir passen aber unser Sortiment laufend und saisonal an, Abwechslung garantiert!

Nein, aus hygienischen Gründen wird jede Box direkt beim Produzenten unter Schutzatmosphäre abgepackt und verschlossen zur Disposition geliefert.

Alle Produkte stammen von Thurgauer Produzenten:

  • Brot / Backwaren / Confiserie: Bäckerei Mohn AG, Sulgen
  • Gemüse & Früchte: Egger Gemüsebau AG, Bürglen
  • Fleisch / Poulet / Fisch: Metzgerei Blatter AG, Mettlen
  • Käse / Milch / Milchprodukte: Mooser Chäsi GmbH, Istighofen
  • Ergänzende Produkte: Div. Regionale Schnupperpartner

Bei jedem Artikel ist der jeweilige Lieferant transparent hinterlegt.

Unser Kundendienst ist unter fragen@regiolieferbox.ch für Sie da. Er ist stets bemüht, Ihre Frage in kurzer Zeit zu beantworten.

Lieferung:

Ganz einfach – direkt oben auf der Startseite befindet sich «Liefern wir auch zu Ihnen?» Da können Sie ganz einfach Ihre Postleitzahl eingeben.

Ab Montag, 18. Mai 2020 geht unser Lieferdienst über in die Sommerlieferzeiten, Dienstag, Donnerstag und Samstag:

bis Montag 14:30 Uhr bestellt, Lieferung am Dienstag, 9 – 15 Uhr

bis Mittwoch 14:30 Uhr bestellt, Lieferung am Donnerstag, 9 – 15 Uhr

bis Freitag 14:30 Uhr bestellt, Lieferung am Samstag, 9 – 15 Uhr

Ja, Sie haben beim Kaufvorgang die Möglichkeit, das Wunschlieferdatum anzugeben. Die Auslieferung erfolgt am Liefertag immer zwischen 9 und 15 Uhr.

Ja, wenn sich die Lieferadresse in unserem Liefergebiet befindet, ist das kein Problem. Beachten Sie, dass wir bei abweichender Lieferadresse nur Vorauskasse direkt im Onlineshop via Kreditkarte oder TWINT akzeptieren.

Wir liefern jeweils Dienstag, Donnerstag und Samstag von 9 bis 15 Uhr. Die genaue Lieferzeit können wir aktuell noch nicht bekanntgeben. Unsere Entwickler arbeiten aber bereits schon an einer Lösung.

Wir deponieren die Pakete auf Wunsch bei Ihnen, lehnen aber jegliche Garantie und Gewährleistung der Produkte ab, da wir frische und je nach Bestellung rohe Lebensmittel liefern.